AUSSCHREIBUNG STUDENTISCHE HILFSKRÄFTE

Das Institut für Philosophie sucht für das Wintersemester 2022/23 studentische Hilfskräfte (mit oder ohne BA-Abschluss) für generelle Aufgaben am Institut und als Tutor*innen (für den Grundkurs praktische Philosophie und für die Logische Propädeutik), jeweils für ca. 5 Semesterwochenstunden. Wenn Sie Interesse an einer solchen Tätigkeit haben, senden Sie bitte folgende Unterlagen bis zum 25. Juni per Email an gerhard.ernst@fau.deerasmus.mayr@fau.de und rosario.l.sala@fau.de:

1. Ein kurzes Motivationsschreiben (< 1 Seite), aus dem insbesondere hervorgeht, ob Sie ggf. für generelle Aufgaben am Institut oder als Tutor*in eingestellt werden möchten (und für welchen Kurs; Sie können dabei auch beide Kurse angeben).
  2. Ein Campo-Auszug über Ihre bisher erbrachten Leistungen.

Bitte bewerben Sie sich gerne auch, wenn Sie bereits als studentische Hilfskraft oder Tutor*in tätig waren.